2. Teil des Überraschungsgeschenks

Irgendetwas ist immer das es verhindert das ich blogge…. aber ich hoffe das meine Tochter Viebke bald hier sitzt und für mich meine Werke zeigt. Mal schauen, einen Versuch ist es wert… und weniger kann es ja kaum werden *lol*

Hier also kurz und bündig ein paar Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Geburtstagskuchenbausatz habe ich hier schon mal gezeigt und die Vorlage dafür findet ihr bei miriD.de.

In den nächsten Tage berichte ich dann von meinem netten Treffen mit fünf anderen Stampin´Up!  Demonstratoren.
Schaut doch schon mal bei AnjaIlkaTaschaLisa  und Alexandra vorbei – die haben schon fleißig darüber gebloggt…..

Ein Gedanke zu „2. Teil des Überraschungsgeschenks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.