20% auf ausgewählte Stempelsets, Sammelbestellung und ein Hallo-ich bin wieder da….

Manchmal ist es schwierig sich auf eine Überschrift zu beschränken deshalb sind es heute gleich drei geworden.

Ich roll die Sache mal von hinten auf. Ich komme gerade von einem sehr inspirierenden und motivierenden Event von Stampin´Up! zurück. Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt fahren soll, da ich ja eigentlich aufhören wollte…. eigentlich… ja ihr hört richtig denn so ganz kann ich es dann doch nicht loslassen. Aaaber bevor ihr mit den Augen rollt und sagt: die schon wieder… was für ein Durcheinander muss ich Euch sagen das ich so wie ich bislang gemacht habe nicht mehr machen möchte… wie ich es machen möchte weiß ich noch nicht aber das werde ich in der nächsten Zeit für mich heraus finden und dann gerne mit euch teilen. Sorry, so gradlinig ich auch bin – mein Leben ist es leider nicht 😉

Hierzu ist am Wochenende ein sehr passendes Foto von mir geknipst worden:

OnStage-2und2kids.de

Ab morgen bis einschließlich 20.November 2015 wird es 20% auf ausgewählte Stempelsets geben. Eine Liste hierzu werde ich hier morgen veröffentlichen. Außerdem kommt morgen eine Auslaufliste für den Herbst-Winter Katalog raus mit den Produkten die es nicht in den Frühjahrs-Sommer Katalog schaffen.

Es lohnt sich also, sich die Sachen zu sichern die ihr noch unbedingt aus diesem Katalog haben möchtet. Deshalb werde ich Euch am Dienstag den 17.11.2015 bis 20:00Uhr eine Sammelbestellung anbieten.

Meldet Euch einfach bei mir wenn ich euch etwas mitbestellen soll. Wie immer versende ich Eure Artikel ab einem Warenwert von 30€ versandkostenfrei.

Einen tollen Wochenstart & bis morgen Eure Simona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.