Charlotte von Stampin Up! hat ein Video über das neue Simply Score Falzbrett gedreht. Ich habe parallel zum gucken die kleine Box nachgewerkelt. Es ist echt so super einfach und klasse mit diesem Falzbrett kleine Schalteln und Boxen herzustellen….
Aber schaut selbst:

 

Und hier meine Box:

 

Der Inhalt fehlt noch, momentan habe ich nicht so viel Zeit weil ich derzeit noch dabei bin Fotos für ein Fotoalbum für die Gastfamilie meiner Tochter rauszusuchen. Wir fliegen ja in 3,5 Wochen nach Kalifornien um sie, nach 10 Monaten, abzuholen *freu* und machen dann eine Rundreise…. So langsam werde ich dann doch recht kribbelig sie nach so langer Zeit wieder zu sehen….

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch Simona

4 Gedanken zu „

  1. Wollirmi

    Die Box ist wunderschön geworden,eine sehr edle Geschenkverpackung.
    Das wird bestimmt ein freudiges Wiedersehen, wenn Deine Tochter schon so lange weg ist.

    Liebe Grüße von Irmi

    Antworten
  2. Carola

    Schicke Box. Deine Farben sprechen mich persönlich mehr an, denn ich finde das braun sehr schön zu dem blau. Mal sehen ob ich es auch so hin bekomme.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlichst

    Carola

    Ps: Danke für den Eintrag als Verfolger in meinem Blog!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.