A little something – Weihnachtskarte

Nun ist unsere Geburtstagswoche in der Vorweihnachtszeit auch schon wieder vorbei, ich habe einen Home-Kino Nachmittag und eine Übernachtungsparty mit acht 12-13 Jährigen Jungs und Mädels überstanden. Nett war´s… aber auch schön sich jetzt wieder nur auf Weihnachten zu konzentrieren.

Heute zeige ich Euch eine ganz schlichte und recht schnelle Weihnachtskarte mit dem Stempelset A little something das es einzeln oder im Sparpaket mit der neuen Pillowbox gibt.

Auf die rote Zuckerstange habe ich noch den tollen Glitzerkleber aufgetragen, das sieht man auf den Fotos nicht so gut.

a little something - Weihnachtskarte

Am Mittwochabend werde ich noch eine Sammelbestellung machen. Wenn ihr rechtzeitig vor Weihnachten noch ein Stempelset oä in Euren Händen halten möchtet, dann meldet Euch bis 9.12.15 – 20:00Uhr bei mir.

Alle Sammelbesteller bekommen natürlich den brandneuen Frühjahrs- Sommer 2016 und den SAB2016 Katalog.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Simona

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.