Ab heute trage ich den offiziellen Titel der Adventskalender- Heldin2013

Warum? Weil ich mich selbst übertroffen habe….
Das was jedes Jahr aufs neue als absoluten Streß in der Nacht vom 30.11. ( zusätzlich der Geburtstag meines kleinsten) auf den 1. Dezember endete habe ich heute – 3 TAGE vorher !!! schon vollbracht…. 
96 Adventsbeutelchen gepackt… Voll mit besonderen Süßigkeiten und kleinen Überraschungen für meine 4 Kids….
 
Also das gab es im Hause Cornehl noch nie….. Selbst auf die Schulter kopf….
 
Hier die 4 selbstgestickten und bestückten Kalender meiner Kinder:
 

Und wie schaut es bei euch mit den Adventskalendern aus? 

Ein Gedanke zu „Ab heute trage ich den offiziellen Titel der Adventskalender- Heldin2013

  1. the purple frog

    Glückwunsch zu deinem frühzeitigen Fertigwerden. 🙂 Ich bin auch soweit durch, habe aber auch schon Mitte Oktober angefangen. (nicht nur einpacken, sondern auch basteln…) Herzliche Grüße und eine ruhige Adventszeit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.