Adventskalender Blog-Hop – 10. Türchen

Nachdem Astrid gestern das 9. Türchen aufgemacht hat öffne ich heute, wie gestern versprochen, das Türchen zum 10. Dezember.
Zu sehen gibt es heute bei mir eine Karte auf der ich mit dem Stempel Christmas Star in Aquamarin embosst habe. Dann habe ich ihn vorsichtig gefalzt und  mit 3D Pads befestigt. Im Hintergrund habe ich ihn noch einmal in Petrol gestempelt. Die kleinen Sterne findet ihr im Gastgeberset Warmth & Wonder. Aus dem Gastgeberset Eine Kiste voller Grüße habe ich den kleinen Wimpel mit den Frohen Weihnachtswünschen. Beides findet ihr im Winterkatalog.

Diese Karte habe wir, zusammen mit einer Box die ich Euch das nächste Mal zeige, auf einer Stempelparty gemacht. Wenn Du auch mal eine Stempelparty bei Dir machen möchtest dann melde Dich einfach.
Du kannst aber auch Gastgeber Produkte ohne Party bekommen. Wenn Dein Bestellwert bei mir über 200€ beträgt kannst du dir für 30€ gratis Produkte aussuchen.

Dazu zählen auch die neuen Produkte die heute in der Ausverkaufliste erscheinen. Schaue gleich mal in meinem Online Shop auf der linken Seite unter Clearance Rack nach. Heute Mittag um 14:00 Uhr gebe ich eine Sammelbestellung raus und ggf bei Bedarf heute Abend noch einmal.

Morgen dürft ihr dann das 11. Türchen bei  Angela öffnen
Und organisiert und angefangen hat Heidi diesen Adventskalender – Danke dir an dieser Stelle
Einen schönen Tag wünscht Euch Simona

3 Gedanken zu „Adventskalender Blog-Hop – 10. Türchen

  1. Stempelfix

    Hallo Simona,
    die Karte sieht klasse aus! Die Farben und der große Stern zählen auch zu meinen Favoriten.
    Herzliche Grüße und danke fürs Mitmachen! Denn die Organisation haben Heidi und ich zusammen gemacht 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.