Anleitung für die Lindt Schoko Box

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare – ich freue mich riesig über jeden einzelnen von Euch.
Heute begebe ich mich auf neue Wege und ich weiß nicht ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Ich würde mich deshalb riesig über ein Feedback freuen.
Ich habe die Schoki Box Anleitung geschrieben und mir zugegebener Maßen so leicht einen abgebrochen weil ich mich weder mit Power Point noch mit Dropbox auskenne.
Aber meine liebe SU Kollegin Maike hat mit mir ganz viel Mut gemacht. Ein großes Danke hier an dieser Stelle nochmal an Dich!

Hier also kommt die Anleitung für die Lindt Schoko Box.

Es passen zwei längliche „Hello“ Riegel rein. Es sollte eine PDF Datei sein die auf Dropbox runter zu laden geht. Ich habe die Maße in inch – wenn ihr lieber cm mögt oder nicht so recht wisst wieviel 3/8″ sind dann erkläre ich es gerne – ich habe auch etwas gebraucht bis ich es verstanden hatte -)

Ganz liebe Grüße von Simona

Hilfe – kann mir eine von Euch erklären wieso hier zwischendurch einfach Werbung ist? Ich habe nichts derartiges eingestellt???

5 Gedanken zu „Anleitung für die Lindt Schoko Box

  1. Heidi

    Moin Simona,
    da bin ich aber froh, dass es denn doch noch geklappt hat mit der Anleitung. Habe sie schon gespeichert. Wie ich sehe, hast du dich für Dropbox entschieden. Kannte ich bis eben noch gar nicht. Ich danke dir für diese wunderbare und sehr gut verstänliche Anleitung. Natürlich wird zu dir verlinkt, wenn ich sie bei mir mal zeige.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  2. Ulrike

    Eine sehr schöne farbenfrohe Box und eine tolle easy Anleitung. Dankeschön dafür, Simona. Auch ich kannte diese Box bisher nicht – zumindest nicht unter diesem Namen.
    Ich wünsch dir ein paar konfettireiche Tage.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.