Auf geht es nach Frankfurt

Heute nur kurz auf die schnelle da ich hier gerade im super Stress bin…

Morgen fliege ich zum Demonstratorentreffen nach Frankfurt. Ich bin gespannt wie es wird. Es kommen 300 Demo´s aus ganz Deutschland. Wir sollten unser Namenschild sowie eine Karte oä gestalten und mitbringen. Hier meine Werke:

 

Außerdem ist es üblich das man kleine Swaps vorbereitet um sie mit anderen zu tauschen. Also habe ich ganz fleißig 98 dieser kleinen Karten gewerkelt.Gefüllt ist sie mit einer kleinen Mini-Milka

Am Sonntag hat meine Tochter dann ihre Konfirmation und ab Montag muss ich all das aufholen was hier so liegen geblieben ist.
Den Workshop Taschen habe ich auf Ende Mai verlegt – aber dazu demnächst mehr….

4 Gedanken zu „Auf geht es nach Frankfurt

  1. SilviA

    wunderschöne Werke hast du gestaltet, echt ganz TOLL, schöne Stunden in Frankfurt
    werde sehr an euch denken
    bin ja leider nicht dabei :-(((
    liebe Grüße SillviA

    Antworten
  2. Die Kreative

    Hallo Simona!
    Herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Ich habe gestern in Frankfurt nach Dir Ausschau gehalten, Dich aber nicht entdecken können und leider konnten wir auch nicht tauschen….

    Wie hat es Dir gefallen? Es waren ja wirklich ne Menge Demos dabei, aber alles in allem fand ich es super interessant und inspirierend!
    Liebe Grüsse aus Berlin und für Dich und Familie eine schöne Konfirmation!
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.