Back in 2014 oder mein Urlaub war klasse!!!!

Ich hoffe ihr hattet wunderbare Weihnachtstage, seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch nicht viele gute Vorsätze vorgenommen.
Ich hatte herrliche entspannte Wochen und hatte einfach tolle Tage in denen ich kreativ war aber auch einfach mal nichts getan habe.
Gestern habe ich Euch die neuen Sale-A-Bration Flyer und den neuen Sommer Mini-Katalog zugesandt bzw vorbei gebracht. Viel Spaß beim stöbern….
Falls ich einen von Euch vergessen habe dann schreibt mir oder ruft mich an und ihr bekommst ihn sogleich mit diesem Willkommensgruß

Einen Lieben Gruß von Simona
Für die Karte habe ich 3 SAB Produkte genommen, ein Stempelset aus dem Sommermini &….

 

2 Gedanken zu „Back in 2014 oder mein Urlaub war klasse!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.