Blogpause oder Time out…..

Nun ist es soweit. Wie einige von Euch schon wissen werde ich die nächsten Wochen zur einer Reha fahren. Ich freue mich und habe gleichzeitig natürlich auch ein wenig Angst…. Angst davor wie es hier läuft und wie es dort ist. Aber ich bin ja eher der Typ Optimist so das ich davon ausgehe das alles klasse wird. Hier wie auch dort. Eigentlich hatte ich vor Euch in der Zeit meiner Abwesenheit mit ein paar Beiträgen zu unterhalten aber da ich seit gestern bem ein und auspacken bin, weil ich mich nicht entscheiden kann wieviel und was ich mitnehme, ist mir die Zeit davon gerannt.

Also wird dies nicht nur eine Pause für mich auch für meinen Blog.

Bevor ich mich verabschiede möchte ich Euch noch eine Karte zeigen die ich mit den neuen Stempelsets und de neuen InColors gebastelt habe:

2und2kids.de1

So wie sehen und hören uns ca Mitte Juli wieder….

bis dahin alles, alles Liebe wünscht Euch Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.