Card in a Box – Stempelparty Projekt

Am vorletzten Freitag hatte Claudia mich und ein paar Freundinnen zu einer Stempelparty zu sich eingeladen. Da es, sozusagen, Profi-Bastler sind haben wir eine etwas aufwendigere Karte gebastelt.
Ich habe ganz viele Card in a Box mit Blumen und Glückwunsch Motiven gefunden und da habe ich mich einfach mal für ein anderes Motiv entschieden. Das Stempelset Mosaic Madness geht auch aus dem Katalog deshalb haben wir es nocheinmal benutzt.

Im Internet sind ja überall Anleitungen dazu zu finden, ich fand jedoch das Video von Ute und die Maße von Diane am idealsten für uns. Die Karte passt in einen normalen C6 Umschlag.
Heute Abend ist wieder meine Sammelbestellung mit den Angeboten der Woche. Meldet Euch bis 20:00Uhr wenn ihr etwas mitbestellen möchtet.

Ganz liebe Grüße von Simona 

Verwendetet Produkte:

 

2 Gedanken zu „Card in a Box – Stempelparty Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.