Convention 2014 in Brüssel – Tag 1

Eigentlich ist es ja schon mein 2. Tag denn ich bin gestern schon zu meiner Demokollegin Lisa gefahren und wir haben einen netten Abend miteinander verbracht.
Die Convention von Stampin Up findet einmal im Jahr statt. Es ist ein großes europäisches Treffen für alle Stampin Up Demonstratoren. 
Heute Morgen sind Lisa, Steffi und ich mit dem Auto losgefahren. Ja, diesmal bin ich nicht geflogen sondern wir sind mit dem Auto nach Brüssel gefahren.
Es war eine echt lustige und sehr schnatterige Fahrt, leider auch sehr lang mit 8 Stunden… Aber wir hatten eine Menge Spaß! Und Regen….

Die beiden anderen Mädels haben sich nach der Ankunft in Brüssel erstmal im Hotel ausgeruht während ich gleich erstmal die Stadt unsicher gemacht habe….
Ab 18:00 Uhr war der Vorabend Cheque In und wir haben uns ab 19:00 Uhr zu einem Kartenbasteln Workshop angemeldet.
Ich bin, wieder mal, kaum zum basteln gekommen aber nett war es trotzdem…
Schaut einfach die Fotos an…..

Jedes Jahr gibt es eine neue Convention Tasche… Diesmal in Rot…

Meine Swaps und mein Namensschild:

Dann zum Kartenfieber Workshop….

Unsere Bastelvorlage… Also so soll das Ergebnis aussehen

2 Gedanken zu „Convention 2014 in Brüssel – Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.