Convention in Manchester Teil 2

Der Tag 2 – also Freitag begann mit einem netten Frühstück zwischen ganz, ganz vielen netten Demos da unser Hotel quasi von SU Demos gekapert wurde 😉
Um 8:30hr war Einlass zur Hauptveranstaltung bei der wir von Sara Douglass, der Tochter von Shelli begrüßt wurden. Shelli konnte aufgrund ihrer Verletztung vor ein paar Wochen leider nicht an der Convention teilnehmen.

Hauptbühne

Danach war die Stampin´Up! -Expo Zeit. Das bedeutete das verschiedene Angebote zur gleichen Zeit stattfanden. Wir hatten die Auswahl zwischen Vorträgen.

Vortrag fortgeschrittene Techniken bei Bonnie Thurber

 

MDS Schulung mit Holly Linford

sowie einer Make and Take Ecke, eine Produkt Probier Ecke und Workshop WOW Projekten von Demonstratorinnen. Und natürlich wie letztes Mal schon gezeigt ganz viele Schauwände….

 

Abends auf dem Gala-Abend (oh nein… ich hatte kein Abendkleid an!) gab es noch eine Foto Box in der ich mich mit Lisa und Nadine hineingewagt haben….

Wie man sieht hatten wir eine Menge Spaß!

Samstag haben wir dann sehr interessante Vorträge über Geschäftsthemen gehört und wieder viel geschnackt und Spaß gehabt.Es war einfach wunderbar so viele Stempelverrückte Mädels (&Bernd) auf einen Haufen.

Die nächste Convention ist im Oktober 2014 – und wenn DU auch dabei sein möchtest dann werde doch auch einfach Demonstartorin. Ruf mich an oder Mail mir und ich beantworte dir alle deine Fragen zu dieser Tätigkeit…

Ganz liebe Grüße von
Simona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.