Danke oder Thank you Karte

Ohne viele Worte hier eine Karte die ich als Danke schön gebastelt habe.
Das Stempelset Another Thank You von Stampin Up ist ein Klarsichtset mit 6 verschiedenen
„Thank you“ Schriftzügen und 2 süße Herzen sowie ein „so much“…..

Außerdem habe ich ein Zierdeckchen mit dem Stempelkissen eingefärbt.
Einen lieben Gruß von Simona

3 Gedanken zu „Danke oder Thank you Karte

  1. Anonymous

    Hallo Simona
    Die Karte sieht super aus , das dunkle Ziedeckchen ist ein richtiger Blickfang 🙂
    War ein toller Abend .Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  2. 2und2Kids

    Hallo Tascha, Hallo Nicole, ich danke Euch für Euren Kommentar. Beim nächsten Mal würde ich Handschuhe anziehen zum färben denn es war echt eine sauerei 😉
    Lieben Gruß von Simona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.