Das Demo-Treffen von Stampin Up in Frankfurt war wieder total schön…..

… es ist schon irre wieviele Menschen ich in den letzten 1,5 Jahren, in der ich Demo bin, kennen gelernt habe.
Nicht nur andere Stampin Up Demonstrationen auf Treffen sondern auch lieb-gewonnene Kunden – die mittlerweile einfach mehr sind als nur Kunden.
Okay – genug geschwärmt.
Für meinen Swap habe ich das Set: Oh Hello und das Stempelset Summer Silhouettes benutzt.
Hier ist also mein Swap für Frankfurt:

 

Was ist ein Swap?

Ein Swap (ausgesprochen „swop“ ) ist eine Kleinigkeit – Karte, Giveaway usw die jede Demo bastelt und mit anderen austauscht. Dadurch bekommen wir eine Vielzahl an Anregungen wie wir unsere Papiere und Stempel einsetzten können. Jede Demo hat ihren Stil und ihre Art die Dinge anzuwenden und so bekommen wir neue Ideen.

Es gab wieder eine Wand wo jede Demo einen Swap hinhängen konnte.
Hier ein paar Bilder davon:

 

 

Nun will ich noch ein paar Vorbereitungen für meine Stempelpartys am Wochenende machen – ich freue mich auf Euch Mädels!
Wer sich auch noch 35€ Extra Gastgeber Euros sichern möchte, sollte noch schnell einen Termin für eine Bastelparty im April oder Mai bei mir ausmachen.
Einen Lieben Gruß von       Simona

 

4 Gedanken zu „Das Demo-Treffen von Stampin Up in Frankfurt war wieder total schön…..

  1. Heidi Papierbastler

    Moin Simona,
    dein Swap ist wirklich sehr schön und auch gleich noch etwas zur Entspannung dabei. Ganz einfach wunderbar.
    Auch die Swaps der anderen Demos sind wundervoll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  2. Anne

    Hallo Simona,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Swap. Es war schön dich mal persönlich kennen zu lernen. Freue mich schon aufs nächste Mal!
    Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.