Das Halloween-Fieber hat mich gepackt….

… eigentlich mag ich Halloween ja nicht wirklich… aber durch die beiden Kleinen befasse ich mich jedes Jahr dann doch damit, weil sie sich verkleiden und Süßes sammeln gehen.
Bislang ist mir noch kein Halloween Set ins Haus gekommen und ich habe nicht gedacht das mich ein Set jemals überzeugt…. bis jetzt. Am dem Stempelset Googly Ghouls bin ich nicht vorbei gekommen. Ergänzt durch die Kulleraugen finde ich es einfach nur süß.
Hier mein 1. Werk damit:

So langsam nähern wir und dem Ende zu…. dem Ende der Ferien und dem Ende des Umbaus. Demnächst gibt es ein paar Vorher und Nachher Fotos wenn ihr mögt.
Lieben Gruß von Simona

4 Gedanken zu „Das Halloween-Fieber hat mich gepackt….

  1. Anonymous

    Hallo Simona,

    eine sehr hübsche Karte hast du da gewerkelt. Den Hintergrund finde ich auch richtig toll. Auch des neue Layout deiner Seite ist super. Passend zu den Bildern vorm Fenster. Ich bin gespannt auf die vorher-nachher Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.