Das Leben lacht….. oder auch…. momentan lacht uns die Sonne ins Gesicht….

…was für eine Wohltat ist das Wetter…? Es macht einfach nur happy und schreit nach Gartenarbeit oder aber zumindestens danach raus zu gehen. So ganz traue ich der Wärme noch nicht, so das meine Blumenzwiebeln noch im Haus warten müssen. Wer weiß ob nicht noch ein Wintereinbruch kommt… Was meint ihr? Kommt der Winter nochmal?

Heute zeige ich Euch meine Karte die ich auf einer Bastelparty mit einigen Mädels gewerkelt habe.

Den Tag kann man rausziehen und die Rückseite mit einem netten Gruß beschriften.
Den Prägefolder haben wir mit dem Walzengriff vor dem Prägen mit dem Stempelkissen  Kaniszucker coloriert. So passt sich das savannefarbene Papier dem Hintergrundpapier in Kandisfarben an.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch Simona

 

Ein Gedanke zu „Das Leben lacht….. oder auch…. momentan lacht uns die Sonne ins Gesicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.