Das Wochenende war einfach toll…..

…. nachdem die letzte Woche echt streßig war und ich zu allem Überfluß auch noch am Donnerstag mit mein Auto einen Poller umgefahren habe (ich bin im warsten Sinne des Wortes ausgebremst worden..) konnte es ja auch nur Berg aufgehen.
Und das ist es… ich habe einen tollen Samstag auf dem Demonstratoren Treffen in Frankfurt verbracht. Ich habe alle meine Swaps getauscht und hätte locker auch noch 20-30 Stück mehr tauschen können.
Hier ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr die Bilder anklickt werden sie größer und ihr könnt sie noch besser sehen. Es sind wunderschöne Anregungen – es hat wirklich Spaß gemacht. Meine Befürchtungen das sich alle kennen und ich „alleine“ unter 300 Demos daneben stehe war völlig unberechtigt da es wirklich leicht war mit allen ins Gespräch zu kommen.
Ich habe meine Upline Doris persönlich kennen gelernt und mich toll unterhalten mit ihr. An meinen Tisch saßen außerdem noch Nadine und 2 weitere Demos mit denen ich echt viel Spaß hatte. Wir haben so viel gequasselt das wir überhaupt nicht zum basteln gekommen sind, so das wir die 3 Make and Take Projekte unverbastelt mit nach Hause genommen haben. Aber ich werde sie hier demnächst nacharbeiten und Euch dann zeigen, da wir die Anleitungen und sogar das Stempelset geschenkt gekommen haben.
Wir haben drei Vorträge von Demonstratoren über ihren Weg zu und mit Stampin Up! gehört – die sehr interessant und inspirierend waren. Außerdem haben sie, sowie Charlotte und Axel Krämer von Stampin Up!, noch verschiedene Projekte gezeigt und live „vorgebastelt“ – so das wir auch noch weitere neue Anregungen für Projekte bekommen haben.
Außerdem haben wir einen Vortrag über steuerliche Aspekte unserer Selbstständigkeit gehört der sehr interessant war.
Wenn eine von Euch überlegt ob er/sie vielleicht auch Demo werden möchte, um in die Vorzüge einer Demonstratorin zu kommen, dann kann sie mich gerne ansprechen da ich viele interessante Tipps (und eine tolle Broschüre) bekommen habe.
Es lohnt sich ganz besonders im Mai als Demonstratorin anzufangen da Stampin Up! in diesem Monat ein tolles Angebot dazu macht. Aber davon darf ich Euch erst ab 1. Mai berichten.
In den nächsten Tagen werde ich dann noch Fotos von den Stellwänden zeigen die mit über 300 Projekten gefüllt waren die wir Demos als „Eintrittskarte“ mitbringen sollten. Alles Projekte rund um den neuen Sommerkatalog….
Ach ja, und dann gibt es noch einen Beitrag von der Konfirmation meiner Tochter Viebke – die super schön war – Viebke und die Konfirmation 😉

 

3 Gedanken zu „Das Wochenende war einfach toll…..

  1. Anja

    Hallo Simona,

    jaaaaa, es hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste mal!!
    Und da es dann nicht mehr das 1. Mal ist 😉
    finde ich vielleicht auch Zeit mehr nette Mädels direkt anszusprechen und kennenzulernen.
    LG
    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.