Der Hochzeitsmonat Mai…

…zugegeben wir haben nicht im Mai geheiratet sondern im Juli aber für viele ist der Mai der Monat zu heiraten. Meine Cousine hat nun gestern ihr „Ja-Wort“ gegeben und dafür habe ich ihr und ihrem Mann eine Karte gewerkelt.
Ich habe eine Karte von Margit nachgewerkelt.

Mit sebstgemachtem Glimmermist und Glitzer Embossing Pulver.
Glimmermist (so der „Fachbegriff“) kann man ganz schnell und einfach selbstherstellen. Eine kleine Sprühflasche mit 70% Alkohol aus der Apotheke aufflüllen und ein paar Tropfen von dem Stampin Up Glanzfarbe hinzu tropfen, Schütteln und aufsprühen. Der Alkohol verdunstet recht schnell, so das das Wasser nicht zu lange auf dem Papier ist um es aufzuweichen und wellig zu machen.

5 Gedanken zu „Der Hochzeitsmonat Mai…

  1. Saskia

    Wow echt schön..Jetzt bin ich nur etwas beleidigt (;D) Das wir nicht auch so eine tolle Karte bekommen haben. Oder bin ich nicht deine Cousine? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.