Die Ausverkaufsecke von Stampin Up! ist da!

Nun gibt es endlich die Ausverkaufsecke in dem Stampin Up! Shop. Damit ihr aber nicht alle die 5,95€ Versandkosten zahlen müsst, werde ich morgen Mittag eine Sammelbestellung starten.
Also schnell nachgeschaut ob ihr das eine oder andere Schnäppchen machen wollt.
Es kann allerdings sein das die Sachen bis morgen Mittag ausverkauft ist…. wenn ihr sie garantiert haben wollt schlagt sofort zu.

Dazu könnt ihr auf den Button hier im Blog oben links klicken, Euch einen Account erstellen und wie bei jedem anderen Online Store auch einkaufen. Aber Achtung: Bezahlung geht nur mit einer Kreditkarte.
Wenn es Probleme gibt dann melde dich einfach bei mir!

So nun noch etwas zu schauen – damit der Post nicht zu farblos ist.
Ich habe hier eine Geburtstagskarte für die Lehrerin meiner Tochter gewerkelt. Der Hintergrund ist nach der Technik von Tanja gefertigt. Sie hat ein tolles Video dazu verfasst.

Eine schöne Woche wünscht Euch Simona

3 Gedanken zu „Die Ausverkaufsecke von Stampin Up! ist da!

  1. Papierflieger

    Hallo Simona,
    Dein Hintergrund gefällt mir viel besser, als der in dem Video. Ich habe doch glatt gedacht du hast DP gekauft. Sieht echt toll aus. Na toll, jetzt brauch ich auch noch ein neues Falzbein. Meins hat natürlich keine gerade Kante. Suuuper!

    Schöne Karte
    LG
    Ute

    Antworten
  2. Heidi Papierbastler

    Moin Simona,
    die Karte finde ich wunderschön. Gerade habe ich eine Karte mit der Holzoptik von Charlotte gebastelt. Dieser Hintergrund sieht auch sehr interessant aus. Muss ich mir gleich mal anschauen. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.