Die Konfirmation von unserer Tochter Viebke Isabel

Nun kommt der dritte Bericht und vor allem Fotos von diesem ereignisreichen Wochenende.

Hier die Einladung zur Konfirmation:
(wie immer werden die Fotos größer wenn ihr sie anklickt)

Auf den Fotos ist es schlecht zu erkennen aber der Vogel und die Schnörkel auf dem Transparent- Papier sind embosst.
Als kleines Goodie haben wir zum Abschied jedem Gast einen selbstgegossenen Schokoladen-Lolli geschenkt.

Es schüttete an diesem Sonntag immer wieder wie aus Eimern so das wir kurzerhand unsere Feier ins Wohnzimmer verlegt haben. Platz ist in der kleinsten Hütte – nach dieser Devise haben wir unser Wohnzimmer mit den geliehenen Bierzeltganituren bestückt. Das 35 Leute in unserem Wohnzimmer und in der Küche Platz haben hätte ich vorher nicht gedacht…
Zwischendurch als einmal die Sonne durchblitzte haben wir die Zeit genutzt und gleich ein paar Bilder gemacht.
Und hier unser konfirmiertes Tochterkind & die stolzen Eltern:

Von ihren Freunde hat Viebke eine E-Gitarre geschenkt bekommen – meine Kleine -Große hat geweint vor Glück…..

Das war mein letztes Wochenende – mal schauen was wir dieses lange Wochenende über so machen… (geplant ist endlich den Schuppen zu reparieren… aber das hatten wir schon so häufig vor.. *lol*)  und was habt ihr so vor?

2 Gedanken zu „Die Konfirmation von unserer Tochter Viebke Isabel

  1. Barbara

    Wirklich tolle Sachen hast du gewerkelt auch die Schoko lolis sind der Hit und deine Kleine (große ) hat richtig toll ausgesehen..glg Barbara

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.