Die neuen InColors 2015-2017 sind angekommen

Wir Demos können ja einige Produkte immer etwas früher ausprobieren und gestern ist mein Paket endlich angekommen.

Ich habe gleich einmal mit dem neuen Stempelset „Alles wird gut“ herumgespielt

2und2kids SU1

Außerdem habe ich heute Morgen eine Anleitung für den Online Shop erstellt da er ja auf Englisch ist und so manch einer deshalb davor zurück geschreckt ist.

In 4 Tagen ist es soweit… da heißt es TIME OUT für 5 Wochen. Unglaublich aber ich werde für 5 Wochen alleine auf Reha fahre – sozusagen mein Sabbatical. Da auf der Burg, die ich für 5 Wochen meine Heimat nennen darf, sehr eingeschränktes Internet haben werde, habe ich Euch ein paar Post vorbereiten damit es auf diesem Blog nicht zu langweilig wird.

5 Wochen weg bei 4 Kindern und einem noch nicht ganz gesundem Ehemann bedarf einiger Vorbereitungen, so das ich es nicht geschafft habe eigene Werke für Euch vorzubereiten aber ich werde Euch in den kommenden Wochen ein paar tolle Blogs vorstellen und interessante Videos zeigen.

Da ich in dieser Zeit keine Sammelbestellungen anbieten kann, habe ich euch ein spezielles Reha Angebot vorbereitet. Exklusive von mir für Euch und nur gültig vom 10.Mai bis 24. Juni 2015.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst dann melde Dich zu meinem Newsletter an oder schreibe mir direkt unter 2und2kids@gmx.de Stichwort: Reha-Angebot.

So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund Eure Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.