Ein weiteres Werk von unserem Workshop…

Wir haben einen Notiz-Zettelhalter gewerkelt. Ich habe ihn letztes Jahr auf der Kreativ Messe in Hamburg gebastelt und er ist seid dem im Dauerbetrieb bei uns am Kühlschrank als Einkaufszettel.

Mit dem Rollenstempel Take a Sip haben wir die Teetassen gestempelt und mit den Wassertankstiften und den Stempelkissen coloriert. Durch den unterschiedlich intensiven Farbauftrag sieht es sehr ähnlich aus wie beim aquarellieren.
Unten noch ein paar Boho-Blüten und ein wenig Band um das ganze abzurunden.

Und zum Schluss einen ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare. Leider habe ich noch nicht herrausgefunden wie ich Euch direkt antworten kann. Vielleicht kann mir da eine von Euch helfen…

3 Gedanken zu „Ein weiteres Werk von unserem Workshop…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.