Eine Geburtstagskarte mit den neuen In Colors

Für meine Nichte habe ich eine Geburtstagskarte mit den neuen In Colors gewerkelt. Mit von der Partie war diese kleine und unscheinbare Sizzlits Stanze Blumentrio. Für 5,95€ ein echter Preishit und wirklich vielseitig.

Am Samstag ist von 12:00Uhr bis 15:00Uhr meine Open House Party da könnt ihr noch eine weitere Variante von dieser Karte sehen. Meldet Euch einfach kurz bei mir (04101-375444) damit ich weiß wieviel Muffins meine Mädels backen sollen 😉 Auch wenn ihr neu dabei seid, mich nicht kennt schaut einfach unverbindlich rein und tauscht Euch mit anderen aus. Ach ja, selbstverständlich ist das dabei sein kostenlos!

3 Gedanken zu „Eine Geburtstagskarte mit den neuen In Colors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.