Eine Karte zur Firma Eröffnung und zum Firmenjubiläum

Schlicht sollte es werden, für ein Ingenieurbüro…. so die Vorgabe meine Ehemannes.

Mal wieder erst kurz vorher Bescheid gesagt – also habe ich mir folgende Karte,  auf die schnelle,aus dem Ärmel geschüttelt

Karte Firmen Jubiläum Gründung

Diesmal so ganz ohne Stempel, nur die Big Shot musste richtig kräftig gekurbelt werden. Den Text habe ich kurzerhand mit dem Computer geschrieben und auf Stampin´Up! Papier ausgedruckt. Das klappt echt klasse.

Einen lieben Gruß von Simona

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

4 Gedanken zu „Eine Karte zur Firma Eröffnung und zum Firmenjubiläum

    1. Simona Cornehl Artikelautor

      Hallo Claudia,
      es waren recht viele Versuche nötig weil das Papier entweder gerissen oder die Büroklammern nicht zu sehen waren 😉
      Lieben Gruß von Simona

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.