Eine neue Handtasche

Zugegeben – für das was „Frau“ alles immer so bei sich braucht ein wenig klein – aber ein schönes  kleines Geschenk für zum Beispiel für 4 Schokoriegel oder Lippgloss oder…oder…oder… Der Boden ist 4×4 inch so das ein bischen was reinpasst.

Das Designer Papier „Süß und Sauer“ gibt es ja leider nicht mehr aber soo viele andere schöne Papiere. Ich freue mich schon auf meine erste Lieferung der neuen Designer Papiere. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht das Weihnachtspapier Adventsbouquet das im Katalog recht unscheinbar rüberkommt aber „in echt“ so schön ist.
Auf dem letzten Bild sieht man im Hintergrund noch den Magneten mit dem die Explosionstasche zusammen gehalten wird.
Die Idee für diese Tasche habe ich von Brenda, einer amerikanischen Stampin Up! Demonstratorin.

3 Gedanken zu „Eine neue Handtasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.