Eine Pillow Box von Stampin`Up!

Beim letzten Teamtreffen im September haben wir Mädels nicht nur geschnackt sondern ich habe auch etwas weihnachtliches für uns zum basteln vorbereitet.

Die Thinlits Form Pillowbox von Stampin´Up! habe ich mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt (beides aus dem Weihnachtskatalog) kombiniert. Das geringelte Goldband habe ich einfach von der Kordel mit Metallfaden abgetüddelt.

Danach haben wir noch eine Karte gebastelt die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Wenn Du auch einmal zu unseren Teamtreffen kommen möchtest, dann schreibe mir einfach oder rufe mich an.

Einen lieben Gruß von Simona

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.