Einen schönen Nikolaustag …

…wünsche ich Euch. Heute etwas später als sonst…

Dieser Nikolausstiefel hat es in sich denn das gleiche Exemplar hatte ich für meinen Workshop vorbereitet und es war pünktlich zum Workshop verschwunden und ist bis heute noch nicht wieder aufgetaucht.

Vermutlich fand der Nikolaus ihn so klasse das er ihn mitgenommen hat.

Aber wir haben ihn trotzdem gebastelt und hier zeige ich euch mein nachgearbeitetes Exemplar

Advent 6.12. NikolausDie Nikolausstanze ist immer noch über die Auslaufliste zu bestellen.

Einen schönen Nikolaus wünscht Euch Simona

 

2 Gedanken zu „Einen schönen Nikolaustag …

    1. Simona Cornehl Artikelautor

      Ganz, ganz lieben Dank Nicole. Es ist noch viel am umändern aber das kommt mit der Zeit! Einen schönen 2. Advent wünscht dir Simona

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.