Einfaches Mini-Album in den neuen In Colors

Meinen letzten Post über die neuen Stempelkissen musste ich erstmal rausnehmen, da ich sie Euch leider noch nicht zeigen darf….
Dafür noch einen Post von meinem Workshop:

Da ich bei meinem Amerika Aufenthalt schon mal die neuen In Colors beschnuppern und auch mitnehmen durfte, haben meine Workshop Gästen ein ganz einfaches Mini Album damit hergestellt.
Die Form ist ebenfalls eine neue Framelits Stanzform aus dem Hauptkatalog 2012/2013. Zusammen gehalten wird das Album durch einen Buchring aus dem einfachen Bastelhandel.
So hat man Ruck-Zuck auf 5 Seiten 10 Fotos verarbeitet. Hier habe ich einen kleinen Teil unser SanFrancisco Fotos untergebracht. Dekoriert mit ein paar Stanzteilen wird eine nette Erinnerung daraus.

Hier meine Fotos dazu:

 

Die Farben sind nicht naturgetreu…
Waldhimbeere

 

 

Mango

 

 

Apfelgrün

 

Mitternachtsblau

 

Morgenrot
Irgendwann war die Geduld meiner Mädels zu Ende mit meiner Fotografiererei…

2 Gedanken zu „Einfaches Mini-Album in den neuen In Colors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.