Einladung zum Samstag-Workshop

Am nächsten Samstag ist es wieder mal soweit: Ich gebe hier zu hause einen Stampin Up! Workshop und das beste für Euch ist: es sind noch Plätze frei.
Wir werden 2 Handtaschen aus Papier und eine Gutscheinkarte werkeln, einen kleinen Sneak (Vorschau) seht ihr schon auf dem Foto unten.
Wer also noch Lust hat, mit mir am kommenden Samstag (2.6.2012) ab 14:00Uhr zu basteln der meldet sich am besten schnell…. spätestens aber bis Donnerstag Mittag bei mir.

Am 3. Juni ist dann wieder mein Sammelbestelltermin – nicht vergessen da ich im Juni für 3 Wochen in Amerika bei meine Tochter bin (*freu*hüpf*)bleibt es für Juni der einzige Bestelltermin.

Ein Gedanke zu „Einladung zum Samstag-Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.