Elegantes Gitter Karte und ein Notizblock mit Schmetterlingen

Auf meinen letzten Partys haben wir wieder viel Spass gehabt und ich glaube das wir die eine oder andere mit dem Bastelfieber infiziert haben.
Wir haben eine Karte mit dem eleganten Gitter und den süßen Tortendeckchen gewerkelt. Die Karte habe ich von einen Swap von Tine gecovert. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht tolle Sachen.

Bei der Kellnerblock Verpackung habe ich das Layout von Anne. Die Lasche haben wir mit einem Mini-Magneten befestigt so das es gut verschlossen bleibt.
einen lieben Gruß sendet Euch
Simona

 

4 Gedanken zu „Elegantes Gitter Karte und ein Notizblock mit Schmetterlingen

  1. Nicola Gräper

    Hallo Simona!
    Hey, Deine Karte ist traumhaft schön und die Kellnerblöcke gefallen mir auch total gut.
    Vielen, lieben Dank für´s Zeigen und Dir noch einen schönen Tag!
    Nicola

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.