Endlich 18 … oder wow… ist meine Kleine wirklich schon so groß?

Nun ist der langersehnte Tag endlich da… nicht von mir ersehnt sondern von meinem Töchterlein…
Heute vor 18 Jahren kam unsere zweite Tochter am 6.9.96 um 21:12Uhr auf die Welt.
Unglaublich wie die Zeit vergeht…

Das wurde von gestern auf heute hier ausgelassen reingefeiert und heute um Mitternacht mit Hugo begossen.
Und als Stampin´Up! Mutter musste natürlich auch eine Karte und Geschenkverpackung gebastelt werden.
Hier schon mal die Karte, Details zur Geschenkverpackung bzw was dahinter steckt folgt in den nächsten Tagen. Auch die Wimpelkette zeige ich Euch später denn gleich geht die Party weiter mit der Familie und heute Abend wird sie beim Italiener abgerundet.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Simona

Später habe ich dann noch den Sabo-Anhänger an die Karte gehängt, er passte so gut daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.