Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt…..

….da bei uns seit drei Tagen alles auf dem Kopf steht habe ich einen neuen Blog eröffnet um nicht zu viel privates mit Stampin Up! Zu vermischen.
Ich werde in nächster Zeit nicht so viele Werke posten können da ich viele neue Aufgaben vor mir habe.
Weiterhin werde ich als SU Demo arbeiten und auch Sammelbestellungen anbieten.
Gerne könnt ihr euch per Mail mit mir in Verbindung setzten, telefonisch bin ich, zur Zeit, eher schwierig zu erreichen.
Einen ganz lieben Gruß sendet euch Simona

Wer mal rüber schauen möchte findet mit ab heute auch hier

2 Gedanken zu „Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt…..

  1. Anonymous

    Hallo Simona,

    auf dem anderen Blog kann ich leider keinen anonymen Kommentar hinterlassen.

    Wollte nur kurz berichten, daß ich mich soeben bei DKMS registriert und ein Set angefordert habe,

    Wünsche dir, daß das noch sehr viele Blogleser tun.

    Schicke Dir unbekannterweise eine riesige Portion Kraft und Nervenstärke zu!

    LG aus Hamburgs Westen

    Tina B.

    Antworten
  2. SommerNetti

    Liebe Simona,
    heute habe ich von Eurem Schicksal erfahren und es hat mich tief berührt.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, um diese schwere Prüfung zu überstehen.
    Ich habe mich gleich bei der DKMS registriert und auch einen Post darüber geschrieben, damit es vielleicht noch ganz viele Menschen tun.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.