Fotos von dem Demotreffen in Frankfurt

Hier noch ein paar Fotos von den vier Stellwänden mit den Projekten der Demonstratoren. Aufgabe war das jeder Demo ein Projekt werkelt mit den Produkten aus dem neuen Sommer – Mini. Solltest Du noch keinen Sommer-Mini Katalog haben dann melde dich bei mir und ich sende dir gerne einen zu.

 

 

 

 

 

 

 

Leider war es so gut wie unmöglich die Stellwand als ganzes zu fotografieren da ich ja nicht gerade die Riesin bin und immer jemanden davor stehen hatte 😉
Aber hier könnt ihr zumindestens einen kleinen Eindruck bekommen.
Außdem habe ich noch Fotos von Charlottes Projekten gemacht. Die wurden (zum Glück) über Monitore übertragen so das ich freie Sicht hatte

 

 

Und zum Schluß noch ein 3-D Projekt das mich echt total begeistert hat. Sobald ich rausbekommen habe wer es gemacht hat werde ich Euch den Namen nennen und ggf auch den Link zum Blog schicken. Oder wisst ihr es vielleicht? Ich bin hin und weg von diesem Kunstwerk:

Nachtrag: Angelika war so lieb und hat mir auf die Sprünge geholfen. Der Pavillon ist von Tanja gewerkelt worden. Tolles Teil!

4 Gedanken zu „Fotos von dem Demotreffen in Frankfurt

  1. SilviA

    liebe Simona
    Danke für´s zeigen deiner tollen Fotos, ich freumich ganz besonders darüber, so bekomme ich doch noch wunderbare Eindrücke,
    sonnige Grüße aus Bad Waldsee SilviA

    Antworten
    1. 2und2kids

      Hallo Angelika, danke für den Tipp, werde ich gleich mal den Link setzten. Ich habe gesucht und gesucht und es nicht gefunden….
      Ganz liebe Grüße von Simona

      Antworten
  2. Stempelfein

    Hallo Simona,
    vielen, vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Außerdem bekommt man durch die vielen ganzen Fotos eine tollen Eindruck von dem genialen Tag.
    LG Tanja
    PS: Vielleicht lernen wir uns ja beim nächsten Treffen mal persönlich kennen?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.