Frohe Ostern wünsche ich Euch

Ich wünsche Euch frohe und sonnige Osterfeiertage.

Die Karte unten habe ich, wieder mal, mit einem meiner Lieblingsstempel Sets aus dem Frühlings-Minikatalog gestempelt. Der Frühlingsmini ist nur noch bis zum 30.April gültig. Und ob die Stempel und Stanzer aus diesem Katalog den Sprung in den neuen Hauptkatalog im Oktober schaffen, wissen auch wir Demonstratoren (leider) nicht. Deshalb werde ich in den nächsten Wochen nochmal auf meine 3-4 Lieblings Sets und die Stanzer eingehen…
Eines davon ist wie schon geschrieben das Set Ostnostalgie und die große Wellenstanze. Es ist allerdings nicht nur für die Ostertage gut sondern man kann noch vieles mehr mit dem Set kreieren.

Aber – da jetzt erstmal Ostern ist – hier eine Osterkarte von mir:

Aber auch abwandelbar zur Frühlingskarte….

Wer mich kennt, weiß das Rosa nicht gerade meine bevorzugte Farbe ist. Aber in diesem Fall finde ich es einfach süß….

Schöne Feiertage wünscht Euch Simona

2 Gedanken zu „Frohe Ostern wünsche ich Euch

  1. SilviA

    wunderschöne Karten
    Frohe Ostern Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    wünscht SilviA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.