Frohe Weihnachten…

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und bedanke mich bei Euch allen, die ihr mich unterstützt und mir geholfen habt mein Hobby zum Beruf zu machen <3 Es waren spannende, anstrengende aber auch spaßige Wochen.
Ich hoffe das ihr alle schöne und erholsame Feiertage habt, genießt die freie Tage mit der Familie….

Heute zeige ich Euch eine Karte die mir besonders am Herzen liegt, da sie für meine Freundin ist, die heute, am Heilig Abend Geburtstag hat. Wir sind, seid wir 12 Jahre alt sind, befreundet (also schon ewig) und daher weiß ich von den Vorteilen am 24.12. Geburtstag zu haben und auch den Nachteilen…

Einen großen Nachteil gibt es: es gibt keine Kombi-Karten mit Geburtstag und Weihnachten. Also habe ich dieses Jahr eine selbstgemacht…



Gleichzeitig ist diese Karte eine Vorschau auf den Mini-Katalog vom Frühjahr denn dort sind diese nette Kuchenteilchen sowohl als Stanze als auch als Stempel zu finden….

Wer noch einen Frühjahrs Mini-Katalog oder den SAB Flyer haben möchte kann sich bei mir melden, ich schicke ihn Euch gerne zu….

Genießt die Weihnachtszeit…… alles Gute wünscht Euch Simona

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten…

  1. Silvia

    Strahlend wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf den zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt
    hinunter auf die ganze Welt.
    LG SilviA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.