Frohe Weihnachtstage

Dies wird vermutlich der letzte Post in diesem Jahr sein da ich die nächsten Tage im Kreise meiner Familie genießen werde.
Ich habe es gerade eben noch geschafft ein paar Verwandten einen Weihnachtsgruß zu schicken und hoffe das er jetzt nicht im Glatteis ins rutschen kommt. Ansonsten ist die Post ja sehr fleissig denn selbst heute am Sonntag klingelte bei uns der Paketbote und brachte uns Post.
Den Baum haben wir schon rein geholt damit er bis morgen trocknet und enteist.  Traditionell wird er am 24.12. von unseren Kindern kunterbunt geschmückt. Er sieht dann zwar in künstlerischer Hinsicht nicht perfekt aus aber Dank der vielen selbstgemachten Anhänger ist er ein kreatives Kunstwerk *lol*
Ich habe nicht so viel geschafft zu bloggen wie ich es wollte aber ich muss ja auch noch Ziele für 2013 haben *lach*

Hier noch ein Foto Zusammenfassung unserer Weihnachtszeit

Habt Euch wohl! Genießt die Weihnachtstage und bleibt im Jahr 2013 gesund und munter!!!
Lieben Gruß von Simona

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachtstage

  1. Heidi

    Moin Simona,
    ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventausklang, gesegnete Weihnachten, im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.