Fürs Medaillon…

Mit dem Stempelset „Fürs Medaillon“ aus dem Frühlingskatalog 2012 haben wir auf unserem Workshop eine Karte gestempelt. Den Hintergrund der Blume haben wir in Savanne auf Flüsterweiß mit dem Schriftstempel gestempelt. Die Blume haben wir direkt auf dem Stempel mit den Markern coloriert so das der Stempelabdruck zwei farbig ist.Ein paar Stempelabdrucke auf den Grundkörper der Karte, ein Band und schon ist die Karte fertig.

2 Gedanken zu „Fürs Medaillon…

  1. Barbara

    Hallo Simona ich bin zufällig auf deinen Blog und du hast ja eine wunderschöne Karte gemacht so tolle Farben ich muss mich gleich einschreiben bei dir damit ich hin und wieder mal vorbeischauen kann..glg Barbara

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.