Geburtstags- Explosionsbox für meine Mama…

… ist zwar schon ein paar Tage alt aber da ich sie Euch noch nicht gezeigt habe ist sie für meine Geburtstagswoche im Winter das perfekte Schlusslicht.

Meine Mama ist im Sommer 70 Jahre alt geworden und hat sich für eine größere Reise im nächsten Jahr einen kleinen finanziellen Zuschuss gewünscht…. Nur das mit dem Geld verschenken und schön verpacken finde ich ja manchmal etwas schwierig. Aber ich denke das ich es diesmal gut gelöst habe, oder was meint ihr?

Explosionsbox geburtstag stampinup 1Explosionsbox geburtstag stampinup 2

Die Zahl 70. habe ich auf ein Stück Klarsichtfolie aufgeklebt, so das sie über der Tort „schwebt“.

Eigentlich war das Video nur für meine Mädels gedacht die zu dem Zeitpunkt des Geburtstags in Neuseeland bzw Amerika waren. Aber ich zeige es Euch heute einfach mal…

Der Ton ist nicht defekt-  ich habe nicht gesprochen 😉

Einen schönen 2. Advent und schokoreichen Nikolaus wünscht Euch Simona

 

2 Gedanken zu „Geburtstags- Explosionsbox für meine Mama…

    1. Simona Cornehl Artikelautor

      Hallo Juliane, ganz lieben Dank! Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir und deinen Lieben.
      Deine Simona

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.