Geburtstagskarte für einen Jungen mit dem Brayer

Der Freund von meinem Sohn hatte gestern Geburtstag und zu dem Gutschein habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt.
Ich habe mich schon mal ein wenig eingeübt mit dem Brayer umzugehen da er morgen auf meinem Technik-Workshop die Hauptrolle spielen wird.
Die Sternenstanze ist leider aus dem Programm von Stampin Up! genommen. Vielleicht bekommen wir ja mit dem neuen Hauptkatalog einen Ersatz hierfür.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Simona

 

3 Gedanken zu „Geburtstagskarte für einen Jungen mit dem Brayer

  1. Dina

    Die Karte sieht super aus! Wie hast du denn die ‚Strahlen‘ mit dem Brayer hinbekommen?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    Antworten
  2. Heidi

    Moin Simona,
    die Karte ist echt klasse geworden. Der Brayer steht schon länger auf meiner Wunschliste. Sind immer Sachen dazwischen gekommen, die ich eher haben wollte. Ja, ich finde es auch sehr schade, dass es die Stanze nicht mehr gibt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.