Geburtstagskarte mit Watercolor Wings Schmetterlingen

Manche Geburtstagskarten sind so schön….

…das man sie nur 1:1 covern kann. Ich habe lange hin und her überlegt ob, wie und was ich an  dieser Vorlage von Marcy  ändern kann – bin aber zum Schluß gekommen das nichts geändert werden muß da sie, für mich, einfach rundherum gelungen ist.

Danke für die tolle Vorlage Marcy!  Thanks for your perfect card, Marcy!

Stampinup Watercolor Wings

Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach der tollen Farbkombi für das Schmetterlingsstempelset. Ich habe Aquamarin, Bermudablau und Petrol genommen…

Einen schönen Samstag wünscht Euch Simona

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.