Geburtstagskarten und Einladungen in Ozeanblau….

Auf meinem letzten Workshop stand das Thema Geburtstag im Mittelpunkt.
Wir haben eine Einladung, eine Kerzenhalter, eine Cupcake Deko und ein Giveaway Täschchen gewerkelt.
Wie immer hatten wir viel Spass und eine Menge unterschiedlicher Varianten gebastelt. Leider haben wir wieder vergessen alle zusammen zu fotografieren.
Hier meine Variationen:

Wenn ihr auch einmal bei einem meiner Workshop teilnehmen möchtet dann meldet Euch gerne bei mir. Anfänger und „Könner“ – meine Workshops sind für alle offen und wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Einen lieben Gruß von      Simona

4 Gedanken zu „Geburtstagskarten und Einladungen in Ozeanblau….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.