Geburtstagspost…

…. für einen Freund von meiner Tochter….
Benutzt habe ich das Geburtstagstörtchen Set aus dem Frühlings Mini. Ich hoffe ganz fest das es im Herbst in den Hauptkatalog kommt denn es ist so süß…
Außerdem habe ich das erste Mal die neuen Framelits Stanzformen für die Big Shot benutzt. Die sind echt vielseitig einsetzbar.
Innen ist noch ein kleiner Umschlag für das Geschenk….

Mit den Boho-Blüten habe ich den Umschlag verziert.

Ein Gedanke zu „Geburtstagspost…

  1. SilviA

    Simone, das ist eine ganz tolle Geburtstagskarte
    Danke fürs zeigen
    schönen Feiertag oh im Norden habt ihr ja keinen oder? ja dann schönen Tag WE kommt ja bald 🙂
    Lg SilviA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.