Geld verschenken ist ja immer so eine Sache….

Zu 18. Geburtstag gibt es bei uns ein paar Scheinchen für einen etwas größeren Wunsch… schließlich ist es der 18. Geburtstag und es eröffnen sich neue Welten und Möglichkeiten. Um das Geld ein wenig nett zu verpacken habe ich diesmal ein Mini-Buch daraus gemacht. Die Scheine sind einfach hinter dem Band festgeklemmt und können so unbeschädigt herraus gelöst werden. Schaut euch einfach die Bilder an. Die Idee habe ich ,vor einiger Zeit, im Internet gefunden aber leider nicht gepinnt.

Morgen Abend werde ich wieder eine Sammelbestellung machen. Wer noch etwas von den Angeboten der Woche bestellen möchte kann sich bis 20:00Uhr bei mir melden. Diesmal sind Nachfüllflaschen im Angebot.

Einen lieben Gruß von Simona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.