Geldgeschenk für einen Jungen

Eigendlich haben sich die Jungs ja einen Gutschein für einen Elektronik Markt gewünscht. Da ich aber nicht in die Nähe einen solchen kam haben wir einfach Geld geschenkt. Wie ihr ja schon wisst finde ich es irgendwie komisch Geld zu verschenken aber gut verpackt ist es okay.

Das Geld habe ich dann in der Karte hinter der Geschenktasche aus dem Set Mini-Grüße versteckt.
Wenn ihr hierfür eine Anleitung haben möchtet dann meldet Euch einfach dann werde ich eine Schritt-für-Schritt Erklärung schreiben.
Einen lieben Gruß von Simona

2 Gedanken zu „Geldgeschenk für einen Jungen

  1. the purple frog

    Geldgeschenke sind auch für mich jedes mal eine kleine Herausforderung… Du hast das super gelöst und die Karte sieht echt klasse aus. 🙂 Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.

    Antworten
  2. Tascha

    Meine Liebe,die Karte ist einfach nur toll. Der kleine Umschlag in der Karte ist einfach zuckersüß. Ich tue mich auch immer schwer „nur“ Geld zu verschenken aber deine Idee ist einfach perfekt!
    GLG
    Tascha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.