Geldgeschenk nett verpackt *sneakpeak-SU-Frühjahr 2016*

Wie ihr ja wisst ist dies unsere Geburtstagswoche. Heute möchte ich Euch zeigen wie wir das Geldgeschenk für einen Freund meines Sohnes verpackt haben.

Ich habe noch einige von den alten SU Kartons aber mit dem Falzbrett kann man diese Verpackung auch schnell selbst herstellen. Dekoriert mit ganz vielen Produkten aus dem neuen Frühjahrs- Sommerkatalog 2016 von Stampin Up die ich Euch namentlich noch nicht nennen aber schon zeigen darf.

Das Geld lässt sich wunderbar in den Kleinen Umschlägen, zusammen mit einer kleinen Naschi Tüte in der Box verpacken.

Verpackung Stampin Up

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.