Goodies mit Stampin‘ Up!

Heute Abend habe ich einen kleinen Workshop hier bei mir zuhause. Wir werden kleine 4 Goodies basteln die super sind um sie netten Menschen in der Vorweihnachtszeit zu verschenken.Da kurzfristig eine Teilnehmerin absagen musste ist noch ein Platz frei geworden. Wer also spontan heute Abend von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Lust und Zeit hat zu kommen kann sich gerne bis 16:00 bei mir melden. Der Unkostenbeitrag ist 8€.

Hier nun mein Adventskalender mit der Nummer 9:advent9, Stampin Up

Ich werde heute Abend noch eine Sammelbestellung machen, wer also noch das tolle Angebot mit den Embossingfoldern nutzen möchte kann sich bis 20:00Uhr bei mit melden.

Einen schönen Dienstag wünscht Euch Simona

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.