Greif einfach nach den Sternen… kombiniert mit den Four Feathers Stempel

Auf einer meiner Partys haben wir diese Box und die dazu passende Karte gewerkelt. Das tolle Sternenpapier in Anthrazit und Honiggelb ist in dem Weihnachtdesigner Papier zu finden.
Sehr versteckt aber wunderschön. Und die Anhänger von der Box sind in dem Framelite Set der Box enthalten und kommen auch kaum zur Geltung……

Heute Abend um 20:00Uhr mache ich wieder meine Dienstags-Sammelbestellung. Wer noch etwas braucht oder die Wochenangebote nutzen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Einen lieben Gruß von Simona
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.