Happy Birthday an meinen herzallerliebsten Göttergatten….

… zu seinem 45. Geburtstag.
Leider kann er heute seinen Geburtstag nicht mit uns feiern weil er schon ganz früh den Flieger nach Frankfurt nimmt und erst am Mittwoch Abend wieder bei uns ist. 
Er arbeitet dort als Projektleiter beim Skyline Plaza am Frankfurter Messegelände und ist deshalb jede Woche für 2 Tage dort. Leider eben auch an seinem Geburtstag. Damit er trotzdem zu seinem Geburtstagskuchen kommt habe ich ihm einen Geburtstagskuchen-Bausatz gewerkelt.
  
Die Vorlage findet ihr bei  miri-d
Eine schöne Woche wünscht Euch Simona

2 Gedanken zu „Happy Birthday an meinen herzallerliebsten Göttergatten….

  1. SilviA

    Oh Simona, das hast du ja ganz toll gemacht und dein Schatz wird sich sicher freuen 🙂
    dir eine schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA
    ich finde diesen Bausatz ganz einfach genial

    Antworten
  2. Sarale

    Eine tolle Verpackung! Wie unterschiedlich und immer wieder hübsch doch die Verpackungen aussehen. Auch ich habe den Geburtstagskuchen schon verschenkt 🙂
    Den Markt in der Fabrik kann ich wirklich sehr empfehlen. Allerdings waren dort viele Personen und es geht teilweise ziemlich beengt zu. Wer das so gar nicht aushalten kann, sollte sich da lieber fernhalten. Aber ich war dort, als der Markt vielleicht das 2. Mal stattgefunden hat. Vielleicht hat sich der Ansturm mittlerweile auch schon etwas gelegt, weil den Markt nun schon mehr Personen kennen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Deinen Besuch viel Spaß!
    Weit weg wohnst Du ja nicht von Altona und wenn Dir der Markt doch nicht gefallen sollte, kannst Du ja was anderes schönes dort unternehmen.

    LG,

    Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.