Heute bin ich dran Euch etwas aus dem neuen Stampin´Up Katalog zu zeigen

Hier kommen meine Werke. Ich habe die neue Big Shot Stanze Hamburger Box genommen und habe mit den neuen In Colors Brombeermousse und Honiggelb ( Ich lieeebe die neuen) kleine Geburtstagsgrüße verpackt. Super toll finde ich auch die neuen Itty Bitty Akzente Stanzen. Das Designer Papier wird es wieder als kleinen Block mit 12 verschiedenen Mustern geben.
Außerdem habe ich die Stempelsets Für Leib und Seele sowie Spruch-Reif benutzt. Ach ja und das neue In Color Band ist auch wunderschön wie ihr seht……

 

Leider komme ich momentan nicht so viel zum Basteln und Bloggen wie ich es gerne würde ( wenn jemand eine Packung Zeit zu verschenken hat dann bitte an mich ) aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern.

Morgen solltet ihr mal bei Ute reinschauen was sie so tolles für Euch gewerkelt hat.

Einen lieben Gruß von Simona

2 Gedanken zu „Heute bin ich dran Euch etwas aus dem neuen Stampin´Up Katalog zu zeigen

  1. stempelspass

    Hallo Simona,
    Deine Hamburger-Boxen hast Du sehr süß zurecht gemacht. Ich habe den Kniff mit dem Falten irgendwie noch nicht so ganz raus. Da muss ich noch üben. 🙂
    Alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße. Judith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.